BBV

BIG-Basketballmagazin

Jerrell Martin kam im Oktober 2019 nach KW, um den verletzten Arsenio Arrington zu ersetzen. Martin spielte die Jahre zuvor eher in Südamerika, bevor die Reise nach Europa ging. In seinem ersten Saisonspiel vs. Rendsburg am 26.10.19 kam er auf stattliche 18 Punkte sowie 11 Rebound und 2 Blocks und verhalf den Dragons zum 3. Saisonsieg über BBC Rendsburg Twisters (80❌67). Am Ende der abgebrochenen Saison 19/20, die mit dem Lockdown im März endete, wurden die 1. Regionalliga-Dragons Tabellen 7. und verpassten damit denkbar knapp die beste Platzierung mit Platz 6. Das letzte Heimspiel vs. Weser Baskets Bremen wurde natürlich vor heimischen Fans gewonnen, 87❌71 Endstand (Videoerinnerung hier).

Mit diesem Heimsieg verabschiedete sich auch Mr. Martin von den Dragons-Anhängern. Aktuell spielt er in Finnlands zweiter Liga und legt dort fantastische Zahlen auf: Link. Für die 🔴 Drachen aus dem Dahme-Landkreis absolvierte er 14 Spiele und kam durchschnittlich auf 14 Punkte, 9 Rebounds und je 2 Steals/Blocks per Spiel. We are watching you #Jerrell 👀🏀👀. Nice Greetings from 🇩🇪 to 🇫🇮 https://youtu.be/U475q99-mEo

 

Macron Sportswear


www.Pkwteile.De